Freitag, 22. Februar 2013

win - Fashionblogger Quartett


Hallo! Ich möchte heute eine Kleinigkeit unter meinen treuen Lesern verlosen. Es handelt sich um das Fashionblogger Quartett (mehr Infos: stylefruits.de/quartett ). Ich habe noch einen Essie-Nagellack, einen Kajal von benecos und ein Puder aus der aktuellen LE von P2 dazugelegt :-) Ich hoffe euch gefällt der kleine Gewinn. 

Um zu gewinnen musst du nur Leser meines Blogs sein, weil es als Dankeschön gedacht ist. Es wäre natürlich toll, wenn du kurz über das Gewinnspiel auf deinem Blog berichten könntest, ist aber kein Muss.
Der Gewinner wird dann in 2-3 Wochen ausgelost.


Ansonsten zeige ich euch noch kurz mein Outfit von heute, machts gut! 



                                                      FACEBOOK // FORMSPRING // BLOGLOVIN // INSTAGRAM


Kommentare:

  1. Hi, erstmal, die Bluse mit dem Kragen ist geil, zweitens würd ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen, werde auch später auf meinem Blog berichten, aber dann lass ich dir nochmal nen Kommi da ;*

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://letthesungoup.blogspot.de/2013/02/240213.html :)

      Löschen
  2. Hey. Ein tolles Gewinnspiel hast du da. ICh werde mein Glück versuchen :)
    Auch das Outfit gefällt mir durchaus gut :)

    Liebst Julia von Summer.Rain

    PS. Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich gleich einmal in meiner sidebar verlinkt und würde mich natürlich jetzt sehr über den Gewinn freuen! :)
    Liebe Grüße, Louisa
    neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  4. werde dich verlinke echt toller gewinn achso und ich ahb dich getaggt
    http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch auch mal mein Glück! In meinem nächsten Post erwähn ich das Gewinnspiel dann ;)
    Die Schuhe sind ja mal toll! *-*
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    da versuche ich gleich mein Glück :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sehr sehr gerne mitmachen :))

    die Bluse ist schnieke schön :3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist echt schön! Woher ist die?:)

    Und ich würde auch gern am gewinnspiel teilnehmen:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind echt der Hammer ♥ Ich versuche auch mal mein Glück beim Gewinnspiel ;)
    lg Nikki

    AntwortenLöschen
  10. dein Jacke ist sooo hübsch (: die gefällt mir total (:

    ich würde auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen, die Preise sind sooo toll <3

    schönes Wochen.Ende ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:)) Ich würde gerne bei dem Gweinnspiel mitmachen!:)
    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gleich mal mit :-)

    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe *_* Aber das Outfit gefällt generell total gut!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen super aus - das Outfit an sich natürlich auch! *_*

    Gerne würde ich ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen.. :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo:)

    würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen:)

    Liebe Grüße,

    Cindy

    AntwortenLöschen
  16. hey (;

    würde gerne mitmachen!
    http://liveyourlifelikeuwant.blogspot.co.nz/

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Mach mit. Hier Mail Adresse,falls du brauchst:
    just.do.it.jessi@web.de
    Folge über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch direkt mal mit!
    Liebste Grüße,

    Julia
    juliahermandung[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich versuch einfach mal mein Glück.
    Mfg Nele

    AntwortenLöschen
  20. Ja dann versuche ich doch mein Glück :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und würde mich echt freuen, wenn ich hier endlich mal meinen allerersten essie Lack gewinnen würde ^_^

    Ach ja, super Outfit!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. Da muss man doch gleich mal mitmachen! (:
    Folge dir per GFC.
    Der Essie Lack ist einfach mal genial ♥
    Verlikt bist du auch (;

    Liebe Grüße ♥
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. oh wie toll, ich würde auch gerne mitmachen! :)
    leser bin ich schon lange, aber ich hab keinen eigenen blog um das gewinnspiel zu erwähnen. achja, und tolles outfit, ich liebe den parka!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache gern mal mit und teste mein Glück :D


    Nieten und Bübchenkragen! Gerade total mein Style <3..schöne Kombi

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ui... so schöne Frühlingsfarben :) wir würden auch gerne mitmachen. Folgen dir via Bloglovin.
    Der Gewinn passt zu meinem Post den ich morgen veröffentlichen wollte.. Werde dich dann erwähnen.. ;)

    lg
    Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Toll! Da mach ich doch gerne mit. Ich folge dir via GFC als Sandy, auf Facebook als Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Besonders der Nagellack hat es mir angetan. Ich werde dein Gewinnspiel in meiner Seitenleiste verlinken.

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal wundervoller Blog, schade das ich ihn erst jetzt gefunden habe ;)
    Musste dir einfach direkt folgen :)
    Und dann noch dieses wundervolle Gewinnspiel, Hammer!

    Folge dir via blogconnect und gfc.

    Julia_schneeweiss@web.de

    Ich berichte auch noch über das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  30. ich versuche mein glück, folge dir über gfc als shanenoreen.
    toller gewinn und wunderschönes outfit.
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen (: Ich habe dir einen Blogaward verliehen vielleicht hast du ja Lust mit zumachen! Schau einfach mal bei mir vorbei ^-^ dort seht alles was du diesbezüglich tun musst.
    http://colourful-beautifly.blogspot.de/2013/02/zwei-neue-blog-awards.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll! Da mach ich doch gerne mit. Ich folge dir schon länger bei GFC und würde mich seehr über den Gewinn freuen!
    Das Outfit ist toll! Woher hast du denn die Bluse?
    Ich erwöhne dein Gewinnspiel grade mal auf meinem Blog unter "Gewinnspiele

    LG,Anira
    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  33. Hab dich getaggt! http://living--music.blogspot.de/2013/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  34. Hi! Thanks for visit my blog honey. Of course I follow you and invite you to visit my blog !

    xoxo

    SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me
    ☼ SUNGLASSES SHOP WORLDWIDE GIVEAWAY ☼

    AntwortenLöschen
  35. Hi :) Dein Outfit gefällt mir :)

    Momentan läuft bei mir die Aktion: Blog of the Month. Schau doch mal vorbei :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  36. Ooooh, ich liebe liebe liebe die Schuhe :O Supertoll!
    Guck an, bei awa paulina hab ich das Fashionblogger-Quartett schon gewonnen (zusammen mit einem Essie-Lack :D Was für ein Zufall!) Da wünsche ich doch den Teilnehmerinnen viel Glück <3 (Und vielen Dank übrigens für deinen Kommentar ;D)

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Hey. Mein Blog hat ein neues Design und eine neue Internet-Adresse: http://iamtimblog.blogspot.de/
    Gib mir doch ein Feedback. :) xx I.AM.TIM!

    AntwortenLöschen
  39. Toller Blog *_*

    Lust auf ggs verfolgen ?

    lg vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Toller Blog *_*

    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich! (Bei Fragen bitte eine Mail schreiben, da antworte ich auch sicher !!) ♥